Über mich


Edeltraud Lauer, geboren in Südwestdeutschland

 

 

 

 

Ausbildungen:

 

Seelisch-spirituelle Sterbebegleitung

 

Mentales Bewusstseinstraining     

 

Trainerdiplom Wirtschaftsförderungsinstitut Oberösterreich Linz (WIFI)

 

Zertifizierte Rückführungsleiterin
Ausbildung bei Jan Erik Sigdell in Frankfurt/Main

 

Grund- und Hauptausbildung Steinheilkunde (Deutschland, Schweiz, Frankreich)

Cairn Elen Lebensschule (Michael Gienger)

 

Trainerin in der Erwachsenenbildung bei verschiedenen Institutionen

Seit 14 Jahren selbständig als Vortragende und Seminarleiterin mit unterschiedlichen Themen zur Bewusstseinsentwicklung

 

Energetikerin         eingetr. im Gewerberegister Nr. 404/11579 Braunau am Inn

 

Schon immer hatte ich die Vision Grenzen zu überschreiten und Hintergründiges zu beleuchten und zu erforschen.
Meinen Beruf erfahre ich als Berufung und dies ist für mich eine tägliche Herausforderung aber auch Bereicherung in vielfältiger Weise.

In meinen Seminaren, Workshops und Einzelsitzungen ist es mir ein Anliegen, den TeilnehmerInnen ganz neue, unerwartete und überraschende Erfahrungsbereiche zu eröffnen und als Resultat zukunftsweisende Erkenntnisschritte zu ermöglichen.